Suchergebnisse

49 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#220192 Versionen verfügbar

School Choice in an Established Market

In: Routledge Revivals Ser

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#420132 Versionen verfügbar

Research design: creating robust approaches for the social sciences

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#520102 Versionen verfügbar

Equity in education: an international comparison of pupil perspectives

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#112020

Overcoming equity-related challenges for the education and training systems of Europe

BASE

Aufsatz(elektronisch)#1229. Mai 2017

Significance Testing is Still Wrong, and Damages Real Lives: A Brief Reply to Spreckelsen and Van Der Horst, and Nicholson and McCusker

In: Sociological research online, Band 22, Heft 2, S. 204-210

ISSN: 1360-7804

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1329. Februar 2016

Damaging Real Lives through Obstinacy: Re-Emphasising Why Significance Testing is Wrong

In: Sociological research online, Band 21, Heft 1, S. 102-115

ISSN: 1360-7804

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft